GESUCHT WIRD…..!!!

– Personen für die Vorstandsarbeit –

Vor 20 Jahren war die Geburtsstunde des Vereins „Unterstützung schwersterkrankter und behinderter Kinder“ e.V., der mittlerweile im ganzen Kreis Herzogtum Lauenburg, auch durch den 1. Vorsitzenden Peter Schmid, bekannt ist.

In diesen Jahren konnten 1,7 Millionen Euro für bedürftige Familien zur Verfügung gestellt werden. Aber nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit möchte der Vorstand nun in den wohlverdienten „Ruhestand“ treten.

Damit der dringend benötigte Verein aber weiter bestehen kann, wird ein neuer Vorstand gesucht. Dieser setzt sich aus 1. und 2. Vorsitzende/n, Kassenwart/in, Pressewart/in, 1. und 2. Beisitzende/n und Schriftführer/in zusammen.

Am 20. März 2019 zur nächsten Jahreshauptversammlung wird der jetzige Vorstand zurück treten und der neue Vorstand gewählt werden. So werden also Personen gesucht, die Lust haben im Vorstand ehrenamtlich mitzuwirken. Selbstverständlich wird der alte Vorstand in der ersten Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden Peter Schmid: 04155-5668 oder an die 2. Vorsitzende Marianne Wandschneider: 04155-2172.

Bei Interesse wird es im vor Wege eine Infoveranstaltung geben.