Unsere 5.Familienfahrt 2014 im Rahmen des Projektes

führte am 13.12.2014 wieder auf das Theaterschiff *Batavia * nach Wedel.

Am 13.12.2014 starteten wir bei herrlichem Wetter mit 22 Kindern und 21 Eltern aus dem gesamten Kreisgebiet mit Torsten im Weihnachtsbus der VLP Boizenburg nach Wedel. In diesem Jahr wurde * Petterson und Findus * aufgeführt.

Unsere beliebte gemütliche Kaffee – und Kakaopause fand dieses Mal auf dem Parkplatz vor dem Theaterschiff statt.
Die Spannung auf diesen schönen Tag war bei allen Kleinen und Großen wieder groß, obwohl es für einige schon der zweite Besuch auf der
* Batavia * war. Wir waren angenehm überrascht über die liebevolle und familiäre Atmosphäre auf dem Schiff. Das gesamte Batavia – Team kümmerte sich rührend um die Kinder, besonders um unsere gehbehinderten Kinder. In der Pause war für alle eine Kaffeetafel mit Kaffee, Kakao und leckeren Brezeln im urgemütlichen Oberdeck des Schiffes vorbereitet.

Auf der Rückfahrt gab es dann für alle Kinder eine große bunte Weihnachtstüte und für die Eltern eine kleine bunte Weihnachtstüte zum Abschied, und alle waren sich einig, nächstes Jahr möchten wir gerne wieder auf die * Batavia * nach Wedel.

Wir danken an dieser Stelle ganz, ganz herzlich der BUDNIANER – HILFE, der AOK und KIBIS für die großartige finanzielle Unterstützung.